Aktuell 2019
Aktuell 2019
Abmeldung OWA Teilnahme direkt über die Website möglich
von Hartmut Schneider (Kommentare: 0)
Abmeldungen/Stornierungen einer bereits registrierten OWA Teilnahme wurden bisher per E-Mail als Rückantwort durchgeführt. Mit der Umstellung auf die neue Website gibt es jetzt eine verbesserte Ablauf-Änderung.
Um zukünftig eine optimierte und reibungslose Organisation zu gewährleisten, werden eure Abmeldungen einer bereits registrierten OWA Teilnahme nur noch über diese Website akzeptiert.
Dazu wurde im seitlichen Navigations-Menü links, unter Abmelden ein neues Formular - speziell für eure Teilnehmer-Abmeldung integriert.
Wir bitten euch, ab sofort nur noch diese Möglichkeit der Teilnehmer-Stornierung zu verwenden. Teilnehmer-Abmeldungen sollten bis spätestens 3 Tage vor der OWA 2019 bei uns eingehen.
Euer Webmaschder
Einen Kommentar schreiben